Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

3Dmark2001....

emmi2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

habe folgende konfiguration:
AMD athlon 1200B, 256 MB RAM infinion, Elitegroup K7VZA KT133a, 32MB Nvidia geforce 2MX, .....
komme aber nur auf einen benchmark von 784 punkten, des iss doch net normal, oder...
wer weiss da\'n bissle was drüber...

emmi

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger emmi2 „3Dmark2001....“
Optionen

Hi emmi

Hast Du eigentlich die Mainboard-Treiber installiert, wenn nicht dann
gibt es hier die neuesten. Wenn Du dann da weiter zurueck gehst
kannst Du auch gleich die neuesten NVidia-Treiber holen, wobei der 12.90
komplett in Deutsch und sehr schnell ist.

Viel Erfolg und schoenes (Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen