pc eingeschaltet die schrift uf dem bildschrim sieht zerhackt aus (als wenn beim nadeldrucker ein paar nadeln fehlen) oder es erscheinen nur bindestriche nach dem einschalten dazwischen ein paar buchstaben......irgendwann nach dem 5 oder 6 mal ein und ausschalten dauert eine zeit ist plötzlich alles normal bemerkung rechner lief ein halbes jahr ohne probleme hartware gforce 2-pro 64mb athlon 1100 (nicht übertaktet) soundblaster netzwerkkarte epox kta2+ (biosupdate hab ich schon gemacht)
