Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge

Autostart

weez / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gehört habe benutzt Windows ME die Autoexec.bat datei nicht mehr! Wo kann ich aber etwas einfügen was gleich geöffnet wird bevor Windows hochgefahren wird?

bei Antwort benachrichtigen
diavolino weez „Autostart“
Optionen

Schreib doch dieses posting mal ans Windows ME brett..

http://www.nickles.de/category42.html

bei Antwort benachrichtigen