Wie ich gehört habe benutzt Windows ME die Autoexec.bat datei nicht mehr! Wo kann ich aber etwas einfügen was gleich geöffnet wird bevor Windows hochgefahren wird?
Wie ich gehört habe benutzt Windows ME die Autoexec.bat datei nicht mehr! Wo kann ich aber etwas einfügen was gleich geöffnet wird bevor Windows hochgefahren wird?