Hi,
ich habe 256 MB von einem Freund bekommen, den ich nun in meine Kiste einbauen möchte. Da dort bereits aber schon 512 MB schlummern, gibt\'s ein Problem: die zusätzlichen RAM werden erkannt, aber ich habe dann keinen Speicher mehr übrig, um Programme zu öffenen.
Ich habe bereits "MinPagingFileSize=266144" und MaxPagingFileSize=266144" bzw. jeweils "524288" in der System.ini eingegeben. Nützt aber nix, habe keinen Speicher...
Bei MS habe ich Beiträge gefunden, aber es klappt dennoch nicht. Was mache ich falsch?
Grüsse, GTFreak
