Allgemeines 22.037 Themen, 149.560 Beiträge

MS Internet Explorer

jochen7 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir

bei Antwort benachrichtigen
DJB jochen7 „MS Internet Explorer“
Optionen

Hallo,
falls Du Deinen Monitor korrekt eingestellt haben solltest könnte es eventuell an Deinem Grafikkartentreiber liegen.

bei Antwort benachrichtigen