Allgemeines 22.037 Themen, 149.560 Beiträge

MS Internet Explorer

jochen7 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jochen7 „MS Internet Explorer“
Optionen

Hast Du vielleicht das Bild an Deinem Monitor falsch justiert, so daß ein Teil des Bildes gar nicht angezeigt wird? Zeigen andere Anwendungen dasselbe Verhalten? In diesem Fall liegt's dann doch eher am IE...

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen