bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir
Allgemeines 22.037 Themen, 149.560 Beiträge
Hast Du vielleicht das Bild an Deinem Monitor falsch justiert, so daß ein Teil des Bildes gar nicht angezeigt wird? Zeigen andere Anwendungen dasselbe Verhalten? In diesem Fall liegt's dann doch eher am IE...
Gruß,
Stefan
