Ich habe ein Verzeichnis unter Windows NT angelegt und nur mit der Berechtigung "Hinzufügen" ausgestattet. Das Verzeichnis soll mittels einer Batch-Datei und xcopy32 auf ein anderes Laufwerk gesichert werden, aber Windows findet die enthaltenen Dateien angeblich nicht. Mit welchen Parametern kann ich abhelfen?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
du mußt die rechte wieder umsetzen, nur hinzufügen erlaubt das kopieren nicht.
