Ich habe ein Verzeichnis unter Windows NT angelegt und nur mit der Berechtigung "Hinzufügen" ausgestattet. Das Verzeichnis soll mittels einer Batch-Datei und xcopy32 auf ein anderes Laufwerk gesichert werden, aber Windows findet die enthaltenen Dateien angeblich nicht. Mit welchen Parametern kann ich abhelfen?
