Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Seltsames Verhalten

Günther7 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf das Modem-Symbol wird lediglich angezeigt , dass einige Bytes gesendet und empfangen wurden . System: Athlon 1GH , Win ME Danke für Eure Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
VIRUS ??? (Anonym)
(Anonym) Günther7 „Seltsames Verhalten“
Optionen

automatische Updateinformation von Microsoft-Schrott empfangen/senden
ist bei dir installiert, damit prüfen die Deppen von M$, bei anderen Deppen (wie Du), was die so auf ihren Systemen installiert haben um dann im gegebenen Fall, dir ein Update auf den blöden IE oder MediaPlayer oder sonst ein Unfug aus dem Hause M$, anzubieten!

bei Antwort benachrichtigen