Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Seltsames Verhalten

Günther7 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf das Modem-Symbol wird lediglich angezeigt , dass einige Bytes gesendet und empfangen wurden . System: Athlon 1GH , Win ME Danke für Eure Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
VIRUS ??? (Anonym)
the_mic Günther7 „Seltsames Verhalten“
Optionen

win me? na ja, das sagt an sich schon einiges, aber sowas würde ich selbst dort nicht als normal anschauen.
wie anonym schon sagte, würde ich zuerst mal einen virenscan laufenlassen, ansonsten halt die ganz radikalen massnahmen durchführen (damit ist format c: gemeint, aber so sehr wird es wohl nicht stören, hoffe ich zumindest)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen