Hallo Leute
gibt es eine Möglichkeit das Clone CD mit meinem Brenner HP8100 läuft?
würde mich über eine positive Anwort freuen....
Grüße Jango
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Hi ma-in
Meine gesammelten msdos.sys-Eintraege gesehen ?
Laut Hilfedatei von Clonecd 2.8.5.2 wird jetzt auch der HP 8100i
unterstuetzt (konnte ich zuerst nicht oeffnen), allerdings habe
ich keinen.
Schoenen Abend noch
