Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Autorun???

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, Moin,
da ich noch PC-Einsteiger bin und gerade dabei bin mich etwas näher mit der Materie zu befassen, wende ich mich mit folgender Frage an euch. Ich möchte meine selbstgebrannten CD´s in Zukunft automatisch starten lassen und zwar so das z.b. ein html Dokument oder ähnliches gestartet wird auf dem dann die auf der Cd enthaltenden Programme erstens aufgelistet sind und zweitens gestartet werden können. Kann mir vielleicht jemannd erklären (möglichst genau) wie ich eine Autorun selber erstelle und was man dafür benötigt???
Ich habe auch schon im Archiv nachgesehen, aber keinen so recht befriedigenden Beitrag gefunden.
Im voraus schon mal besten Dank.

bei Antwort benachrichtigen