Allgemeines 21.936 Themen, 147.380 Beiträge

MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen

Axel Kaechele / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen "Recorder" mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. (Nicht Recorder.exe aus Win 3.1)Wer kennt das Tool?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Axel Kaechele „MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen“
Optionen

Ich hab's gefunden !!! PC-Direkt-CD 6/99 !!! Heißt "MS Camcorder"
Du kannst's dir hier downloaden. (661 KB)

cu

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Das isses! (Anonym)
Man tut was man kann - Nickel85