Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen "Recorder" mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. (Nicht Recorder.exe aus Win 3.1)Wer kennt das Tool?
Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen "Recorder" mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. (Nicht Recorder.exe aus Win 3.1)Wer kennt das Tool?