Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Ich hasse wirklich Reklame, aber...

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gestern den die Betaversion von T-Online-Internetbrowser geladen. Also das Ding geht ab wie Schmidts Katze. Ist zwar noch einfach gestrickt, aber funzt einwandfrei.Einfach mal ausbrobieren und wenn es nur zum meckern ist. Da hab ich aber mit dem 6er von MS mehr Schwierigkeiten. Und jetzt alle T-Onlinegegner....oh Gott!!

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Anonym „Ich hasse wirklich Reklame, aber...“
Optionen

Keine Sorge, die hocken alle vor der Glotze und schauen das wichtige Fußballspiel gegen ...ja, gegen wen doch...an. Du hast also Ruhe - hier auf den Brettern ist niemand.

Wuße ich garnicht, daß t-online einen Browser gestrickt hat.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
Na ja, vergiss es! Anonym