Habe gestern den die Betaversion von T-Online-Internetbrowser geladen. Also das Ding geht ab wie Schmidts Katze. Ist zwar noch einfach gestrickt, aber funzt einwandfrei.Einfach mal ausbrobieren und wenn es nur zum meckern ist. Da hab ich aber mit dem 6er von MS mehr Schwierigkeiten. Und jetzt alle T-Onlinegegner....oh Gott!!
