versuche seit letzter Nacht sporadisch PC-Magazin.de zu erreichen mit dem Ergebnis: Seite kann nicht angezeigt werden - liegt das Problem bei mir oder ist bei denen der Server abgeschmiert? - und wieso und überhaupt..... Gruß Stefan
Allgemeines 21.954 Themen, 147.960 Beiträge
...wollte ja nur hin um mir 'ne Lizenznummer abzuholen.
Nun ja - so ist das mit der Hochverfügbarkeit....
