Allgemeines 21.936 Themen, 147.379 Beiträge

Monitorinstallation under Windows NT - aber wie???

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


will Windows NT auf zwei Rechnern mit zwei verschiedenen Monitoren installieren (AOC 4er Serie und Philps Brilliance 107). Auf den Treiberseiten gibts aber keine Treiber für Windows NT, nur für 95/98/ME/2k.

Wie kann man die installieren??? Mache das zum ersten Mal, falls es etwas uninformiert klingen sollte.


Bitte um Hilfe


Marian

bei Antwort benachrichtigen