Au meinem Monitor erscheint:No Signal input Cable disconectedhabe Grafikkarte bereits erneuert.
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Hi Wolfgang!
Wenn mich mein Englisch nicht verlässt, dann meldet der Monitor zwei Sachen:
"No signal input"
Es liegt kein Bildsignal zum Anzeigen am Monitor an.
"Cabel disconected"
Das Kabel ist nicht (richtig) angeschlossen. (Das ist nur eine Vermutung des Monitors...)
Wie bei dem Antennen-Fernseher-System kann "kein bild" immer vier Ursachen haben:
1) der Fernseher ist defekt
2) das Kabel von der Antennebuchse zum Fernseher ist kaput oder nicht
angeschlossen
3) die Antenne (bzw. die Antennenbuchse in der Wand) ist defekt
4) es wird kein Programm gesendet ;-)
Beim PC-Monitor-system ist es genauso.
Da du die Grafikkarte schon getauscht hast (=Sender/Antennebuchse gewechselt), müsste man den Monitor mal an einem anderen PC testen (=Ferseher zum nachbar schleppen).
Vorher testen, ob alle Pins im Monitorkabel gerade sind, oder ob einige umgebogen wurde (das ist mir selbst schon passiert).
Bis denn
Andreas
