Ich habe ein Abo der PC-Welt. Das Juni-Heft kam nicht bei mir an. Nachfrage per E-Mail bei der Abobetreuung (die Hotline hat eine 0180-5 Nr,also teuer) ergab, man sende mir ein Ersatzheft. Heute sind 3 Wochen vergangen und das Juli-Heft kam. Nachfrage bei Abo-Betreuung heute ergab, man sende mir nochmals das Ersatzheft und kündigt mir das Abo zum Oktoberheft. Danke liebe PC-Welt.
Deutschland, die Servicewüste.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Naja, ich würde die ABO-Kündigunmg seitens der PC-Welt als großen Gefallen ansehen, denn dieses Journal verkommt immer mehr zum SharewareVerchecker-Blatt und " zigtausend supergoile, absolut geheime Windows-Tuning-Tips, alles was Sie noch nie wissen wollten und auch niemals brauchen werden"-Sammlung... Kurzum, mit deren Niveau gehts stetig bergab, es ist nicht weiter schlimm und absolut keine Bildungslücke, die PC-Welt nicht mehr lesen zu müssen... :-))
Aber Du hast schon recht, die Art und Weise, mit der hierzulande mit der reklamierenden Kundschaft umgegangen wird, ist manchmal nicht nachvollziehbar... Was solls, es gibt schließlich bessere und informativere Alternativen [z.B. c´t, PC-Magazin, etc... ]