Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Wann wird der V.92 Standard endlich unterstüzt?? Beschiss de

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich mir damals eine Modem gekauft habe entschied ich mich für das Elsa Microlink 56k Fun Usb. Vor allem die Werbung pries die Vorbereitung auf den V.92 Standard an. Mit dem sollte es möglich sein, eingehende Anrufe auch während des Suferns über ein Modem an einem analogen Telefoanschluss entgegenzunehmen.
Na toll, das ist nun fast ein halbes Jahr her. Und welcher Provider unterstützt inzwischen diesen Standard. So viel ich weiß, keiner. Das ist doch wohl ein absoluter Beschiss, oder? Wie ist eure Meinung dazu?

bei Antwort benachrichtigen