Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

C:\> beim Rechner hochfahren

Wolfgang Kronmüller1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfgang Kronmüller1 „C:\> beim Rechner hochfahren“
Optionen

stehen in deiner autoexec.bat vielleicht mehrere leerzeilen? wenn ja, wegmachen, dann müssten die c:´s weg sein

bei Antwort benachrichtigen