Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, besser gesagt 2 Leute die ständig meinen PC blockieren, die Festplatte und den Desktop zumüllen. Bildschirm und Stromersatzkabel haben wir leider ausreichend, so dass ein bloßes Ausziehen der Kabel nicht reicht.Habe dann versucht ein Biospasswort einzurichten,aber als ich nach einigen Verscuhen endlich ins Bios Menü gelangte, ein Passwort einrichtete und mit y bzw. z bestätigte fuhr der PC immer noch ohne Passwort hoch.Jetzt suche ich ein Programm für win me, dass anderen Nutzern den Zugriff auf den PC durch ein Passwort verwährt..... Mit freundlichen Grüßen AK
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
hm, habe nur ein kleines Problem, ich habe es nur einmal geschafft, in den bios zu kommen und da habe ich auf der del taste rumgekloppt wie eine blöde, bis jetzt habe ich es aber nicht mehr geschafft, da wieder rein zu kommen. del ist aber die richtige taste bei mir, um in den bios zu kommen, steht unten ganz deutlich auf dem monitor! hm, zur not kette ich mich einfach an den pc und lasse niemanden ran, ich kann ihn ja an der kniescheibe mit mir herumschleppen *g*
