Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, besser gesagt 2 Leute die ständig meinen PC blockieren, die Festplatte und den Desktop zumüllen. Bildschirm und Stromersatzkabel haben wir leider ausreichend, so dass ein bloßes Ausziehen der Kabel nicht reicht.Habe dann versucht ein Biospasswort einzurichten,aber als ich nach einigen Verscuhen endlich ins Bios Menü gelangte, ein Passwort einrichtete und mit y bzw. z bestätigte fuhr der PC immer noch ohne Passwort hoch.Jetzt suche ich ein Programm für win me, dass anderen Nutzern den Zugriff auf den PC durch ein Passwort verwährt..... Mit freundlichen Grüßen AK
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
@wackeldackel: Kauf doch einfach Win 2000. Habe ich auch bei mir wg. der Familie (Sohnemann möchte doch so gerne immer alle Spiele-Demos etc. installieren). Das wurde jetzt sehr schnell abgestellt! Und dazu läuft alles noch super-stabil! Kann ich nur empfehlen.
