nach Einbau dieser Teile, friert mir öfter das Bild ein und der Rechner reagiert nicht mehr.Ich hab schon alle Treiber erneuert und das Bios überprüft.Aber das hat nichts genützt. Bei dem Direkt X Test Direkt Draw sehe ich den weißen Würfel im Vollbildmodus nur, wenn ich die Hardwarebeschleunigung zurück stelle.Kann hier das Problem liegen?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
erst mal Danke für Deine Tips, Hitzeprobe hab ich gemacht, Wackel und Kabeltest auch, Netzteil hat 300 Watt,
Betriebsystem Win 98 SE, Soundkarte ist TerraTec128 PCI,Ali Chipsatz hab ich neu drauf.Was ist " 3DMark2000"?
Spiel z.B. 'Drakan', kommt nicht über den Vorspann hinaus, dann hängt der PC sich schon auf.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wenn Ihr mir nicht raten könnt, hilft nur nur noch die Schrottpresse.
Gruss Silvana
