Hi!
ich habe beim Start von Windows 98 SE folgendes Problem:
Jeder von euch kennt die Situation: Man hat ein paar Ordner geöffnet und installiert ein Programm - "Neu starten ?" - Ja. Und beim nächsten Mal Starten werden die Ordner automatisch wieder geöffnet.
OK, man schließt sie und beim nächsten Start ist die Sache vergessen.
Bei mir aber nicht! Bei J E D E M Starten (egal, was beim \'Runterfahren geöffnet war) poppen automatisch 3 oder 4 Explorer - Fenster auf, die ich dann wegklicken darf.
Da mir das verständlicherweise auf den Keks geht, suche ich dringend eine Lösung dafür !!!
Danke,
Nic
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
- Registry ist gecheckt,
- inis auch
und...? NIX.
- Ich hab' jetzt nochmal mit Startup Control Panel so richtig "Ramba- Zamba" gemacht, vielleicht hilft's.
