Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Probleme beim Windows - Start

Nickel85 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

ich habe beim Start von Windows 98 SE folgendes Problem:

Jeder von euch kennt die Situation: Man hat ein paar Ordner geöffnet und installiert ein Programm - "Neu starten ?" - Ja. Und beim nächsten Mal Starten werden die Ordner automatisch wieder geöffnet.
OK, man schließt sie und beim nächsten Start ist die Sache vergessen.

Bei mir aber nicht! Bei J E D E M Starten (egal, was beim \'Runterfahren geöffnet war) poppen automatisch 3 oder 4 Explorer - Fenster auf, die ich dann wegklicken darf.

Da mir das verständlicherweise auf den Keks geht, suche ich dringend eine Lösung dafür !!!

Danke,

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Nachtrag zu: „Probleme beim Windows - Start“
Optionen

1. Irgendwie (fragt mich nicht, wie!) ist es mir gelungen, Windoof wieder zum Laufen zu bringen, ich musste aber feststellen, dass dein Tipp nicht geholfen hat, wapjoe. (Ich probiers später sicherheitshalber nochmal).

2. => Klaustrophobulus: (der Kalauer musste sein)

Du sollst nicht von dir auf andere schließen !!!

Meine einzige Sünde besteht wohl darin, dass ich den IE 6 'draufgehaun hab'.

nebenbei: Ich hab' ORDNER geschrieben!!!

Nic

bei Antwort benachrichtigen