Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

welcher Kopierschutz? wie knacken?

hilfe! Ich kanns net. (Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine CD "fahren lernen" und möchte diese gerne kopieren. Sie hat einen Ring außen am Rohling. Ich kann sie weder mit einem Toshiba DVD (SDM 1222) noch mit meinem Brenner (Philips) richtig auslesen. alle Brennprogramme scheitern irgendwie. CloneCD, CDR Win, Blind Read, Disc Juggler und Duplicator scheitern. Duplicater war nach 4 Stunden nicht fertig. dann hab Ich abgebrochen. Wie umgehe Ich nun diesen Kopierschutz?

Bitte keine Diskussionen oder Glaubenskriege wegen Raubkopieren ect. Meine OrginalCD ist gebrochun und jetzt brauch Ich halt Ersatz. Danke!

...he - nimm cloneCD. (Anonym)
(Anonym) hilfe! Ich kanns net. (Anonym) „welcher Kopierschutz? wie knacken?“
Optionen

Hallo,

bei diesem Schutz kannst du mit CloneCD etc. nichts ausrichten !
Der zweite Track ist eine Art Fake-Track, der nur vom Presswerk maschienell angebracht werden kann. So einen Schutz kannst du nur mit einigen Brennern "emulieren". Das wohl beste Gerät dafür ist der TEAC R-55S! Als Software zum auslesen eignet sich BurnIt für den Amiga mit einem passendem Reader (der TEAC 532S ist ein schnelles Gerät zum lesen der Fake-Tracks ;). Da wohl nur noch die wenigsten einen gut ausgestatteten Amiga rumliegen habe, kann man das ganze auch mit CDRwin probieren. Wichtig ist, das das ganze im TAO-Modus !!! auf ein Rohling gebrannt wird. in der ersten Session die Nutzdaten, als zweite Session den "Müll-Track". Bei der zweiten Session sollte man die CD gleichzeitig fixieren. Viel Spass beim auslesen ;)