DELL scheint nicht in der Lage zu sein, einen normalen Gehäusedeckel für ein Inspion 7000 Notebook (wurde als Highend verkauft) liefern zu können. DELL ist es nämlich zu viel Arbeit, bei der nächsten Lieferung aus Irland einen Deckel mitschicken zu lassen. Das nenne ich „Kundenservice“! So wird DELL natürlich nie die Nummer 1. Ich jedenfalls scheide als Kunde aus. Da scheint es mir schon sehr verwunderlich, dass DELL alle Service-Tests gewinnt. Es ist keine Kunst, einen Treiber für eine Grafikkarte als Service anzubieten oder den Interrupt einer Soundkarte als Servicevorschlag zu verkaufen.
Echter Service fängt da an, wo Kunden auf die Mitarbeit der Serviceanbieter angewiesen sind.
So jetzt habe ich mir meinen Ärger Luft gemacht!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben? Wer weiss, wo ich einen Gehäusedeckel für ein Inspiron 7000 Notebook bekomme (neu, gebraucht, ...). Ich zahle aber keine 800,- DM für den Deckel (Dies war das Angebot von DELL: lächerlich – für einen Plastikdeckel!!!!)
Noch ein Tipp: Wenn Ihr ein Notebook kaufen wollt, ruft erst mal beim Service an, und fragt nach einem Gehäusedeckel. Denn, im Gegensatz zu einem Desktopgerät, kann man hier kein x-beliebiges Gehäuse nehmen!!
Markus