Wenn ich meine Multimediatastatur neu installiere funktioniert sie einwandfrei. Wenn ich dann den Rechner neu boote tun´s die Zusatztasten nicht mehr, wenn ich aber das Icon in der Taskleiste anklicke und dann die Tasten auf dem Onscreendisplay anklicke öffnen sich die Funktionen anstandslos. Wer kann mir helfen?
