Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

icq bannerfrei

Janosch2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe mir kürzlich icq2000b v 4.65 runtergeladen. leider funktioniert kein crack um icq bannerfrei zu kriegen...

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 (Anonym) „mit 2000a kannste keine sms verschicken.... :o “
Optionen

klar geht das mit ICQ 2000 b, ist gar kein Problem :-) Infos gibts bei wwww.freenet.de auf der Webseite, oder gib mir die e-addi, denn maile ich Dir das zu. Man braucht nur eine dll ins ICQ-Verzeichnis zu kopieren und einen Eintrag in der registry ändern... fertig!

bei Antwort benachrichtigen