Hallo fleißige Frager und Antworter (tolles deutsch) in den diversen
Brettern bei Nickles !
Habe mir für meine persönliche Webseite ein kleines Logo gebastelt, welches ich manchmal (wenn\'s zum Thema passt) in meinen Postings verwenden möchte !
Ist dies nun ein Verstoss gegen die Spielregeln ??? :-)(
Denn im zweiten Punkt der Teilnahmeregeln ist festgelegt, daß Werbung ausdrücklich verboten ist !
Fällt der Hinweis mit Textlink oder Grafiklink nun unter diese Regelung, wenn es sich doch nur um eine kleine private Freizeithomepage handelt ???
Mit fragendem Gruß
repi
so sieht mein Logo aus :

Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
so lang die logos in der größenordnung so bleiben wie ihr sie habt dürfte das keinen stören.ist vollkommen in ordnung.
und weil du die teilnahmeregeln gelesen hast darf dein banner noch um 5mm in höhe und breite vergrößert werden.
cu ma-in
