Beim "Hochfahren" erscheint folgende Zeile: Unknown flash type Nach ca. 3 Sekunden geht es ohne Fehlermeldung weiter.
Allgemeines 21.957 Themen, 147.971 Beiträge
Na wohl mal versucht das Bios oder so zu flashen?
Schau mal in deiner Autoexec.bat oder config.sys nach ob da was spezielles drinne steht.
als vergleich hast du sicher noch ne autoexec.old /config.old
oder so auf dem c:\
viel spass.. :-)
