Ich hab ein Problem beim eMail-Versand mit Outlook Express 5. Die eMail wird 2 mal verschickt, einmal so wie ich sie geschrieben habe (also ganz normal) und ein zweites mal als riesenlange sinnlose Zeichenkette, die beim Empfänger auch ohne Absender ankommt.
Kann jemand helfen?
Allgemeines 21.918 Themen, 147.261 Beiträge
was für ein mailprogramm nutzt denn der empfänger, ich hatte mal ein ähnliches problem, weil mein outlook html-mails versandte, die das empfängerprog nicht interpretieren konnte. schalt mal testweise deine emails auf nur text
