Ich hab ein Problem beim eMail-Versand mit Outlook Express 5. Die eMail wird 2 mal verschickt, einmal so wie ich sie geschrieben habe (also ganz normal) und ein zweites mal als riesenlange sinnlose Zeichenkette, die beim Empfänger auch ohne Absender ankommt.
Kann jemand helfen?
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Das Problem hab ich auch, aber noch keine Lösung gefunden.
