Allgemeines 21.961 Themen, 148.095 Beiträge

Remote Dial - Tool für Windoof-Proxyserver gesucht!

Nickel85 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Unser Proxy läuft leider immernoch unter Win95 (bringt\' mal \'nen
HLProxy unter Linux zum funktionieren...). Jetzt brauch\' ich ein
Tool, mit dem ich von den anderen PCs (Windoof, bzw. Linux) eine
Verbindung herstellen kann. Für Linux-Proxies gibt\'s ja WinMClient,
das geht ja aber hier leider nicht...

cya,

Nic

bei Antwort benachrichtigen