Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Remote Dial - Tool für Windoof-Proxyserver gesucht!

Nickel85 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Unser Proxy läuft leider immernoch unter Win95 (bringt\' mal \'nen
HLProxy unter Linux zum funktionieren...). Jetzt brauch\' ich ein
Tool, mit dem ich von den anderen PCs (Windoof, bzw. Linux) eine
Verbindung herstellen kann. Für Linux-Proxies gibt\'s ja WinMClient,
das geht ja aber hier leider nicht...

cya,

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Hallo, probiers mal damit ich habe keine Ahnung, ob es das ist, was du suchst :...“
Optionen

So wie sich's liest ist das haargenau das was ich gesucht habe. Auf der Site gibt's auch noch 'nen Link zu "Getras" - das scheint sowas ähnliches zu sein, ich probier beides aus.

thx,

Nic

bei Antwort benachrichtigen