also wie gesagt hab den via 4 in 1 treiber installiert und habe jetzt ein ergebnis von 1740. wie kann ich das weitersteigern?
also wie gesagt hab den via 4 in 1 treiber installiert und habe jetzt ein ergebnis von 1740. wie kann ich das weitersteigern?