also wie gesagt hab den via 4 in 1 treiber installiert und habe jetzt ein ergebnis von 1740. wie kann ich das weitersteigern?
Allgemeines 21.936 Themen, 147.377 Beiträge
so ich hab dann diesen treiber mal installiert. und hatte nur noch 1590 nachdem 3d mark ausnahmsweise mal funktioniert hatte. unter 3d mark 2000 (hatte ich mir kurz installiert hatte ich ein ergebnis von 4080. worin besteht der unterschied zwischen 2000 und der 2001er version?
