Wer weiß warum ich mich beim MSN Messenger 3.6 nicht mehr anmelden kann? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe liegt es wohl am Provider. Wer den MSN Easysurfer nutzt kann sich anmelden, bei anderen Providern kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand etwas näheres?
Allgemeines 21.950 Themen, 147.869 Beiträge
war bei meiner alten version auch so. war warscheinlich server interner fehler oder so aber es klappt wieder. ciao
