Wer weiß warum ich mich beim MSN Messenger 3.6 nicht mehr anmelden kann? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe liegt es wohl am Provider. Wer den MSN Easysurfer nutzt kann sich anmelden, bei anderen Providern kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand etwas näheres?
