Allgemeines 21.961 Themen, 148.125 Beiträge

Was ist los mit MSN-Messenger?

Alex28 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer weiß warum ich mich beim MSN Messenger 3.6 nicht mehr anmelden kann? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe liegt es wohl am Provider. Wer den MSN Easysurfer nutzt kann sich anmelden, bei anderen Providern kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand etwas näheres?

bei Antwort benachrichtigen