howdy, ich hab hier den test mit meiner grafikkarte durchgeführt und als ergebnis 493 rausbekommen. ist das gut ,schlecht ? wo gibts eine liste in der man ergebnisse vergleichen kann? ciao
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
Ähem, ich meinte das eher so: Wie soll er denn mit 3dMark testen, wenn er kein Windows benutzen würde? Oder gibt es das neuerdings auch für Linux...??
