howdy, ich hab hier den test mit meiner grafikkarte durchgeführt und als ergebnis 493 rausbekommen. ist das gut ,schlecht ? wo gibts eine liste in der man ergebnisse vergleichen kann? ciao
Allgemeines 21.958 Themen, 147.985 Beiträge
Nein, er benutzt natürlich die Linux-Version von 3dMark2001.... Har har... so eine Frage hab ich selten gehört!
Ich hab nen P3-850 mit Asus GF2, 2400 3dmarks.
