Ich habe meinen Celeron 500 von 64 auf 192 MB RAM aufgerüstet, merke aber überhaupt keinen Unterschied. Beim Hochfahren erkennt er aber die RAM´s.
Woran kann das liegen?
Bei den Leistungsmerkmalen steht unter Systemressourcen 51 % frei. Braucht Win ME wirklich so viel Arbeitsspeicher? Wie kann man mehr Speicher herausholen?
Ich habe in meinemm Autostartordner 20 Programme laufen.
Nur weiß ich leider nicht welche ich auf keinen Fall löschen darf (ohne Probleme zu bekommen)
1 Programm wird von Win.ini geladen; 3 von Autostart; die restlichen von der Registrierung ????
Bitte um Hilfe! DANKE!
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Wenn du wiesen willst was alles von der Registry geladen wird dann erstelle eine Verknüpfung zur Registerdatenbank. Gib beim Ziel ein "C:\WINDOWS\SYSTEM\MSCONFIG.EXE" und starte es dann.Wähle das Menu Autostart und deaktiviere alles was du nicht brauchst.
