ich möchte den "machern" von nickles. de einmal ein lob für ihre arbeit aussprechen!!!!-find ich echt klasse die seite!!!hier kann man auch so "manch dumme frage" stellen, und bekommt meistens eine antwort!!(dumme fragen gibt es ja eigendlich nicht!!!!!!!!!)super, weiter so!!!!!
gruss an alle miwirkenden
l.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
das freut natuerlich... alle mitwirkenden
WM_THX
thomas woelfer
