es gibt endlich mal wieder was positives aus dem wilden westen des internet-rechtes zu berichten. das lässt dann doch hoffen, daß das internet nicht der totale überwachungsstaat werden wird (wenigstens für gerichte). nachdem ja für e-mails kein postgeheimnis wie für briefe gilt, und auch allein die nennung von markenrechtlich geschützer worte im web abmahnwürdig ist...stellt auch mal vor eine firma würde alle briefe öffnen um nachzuschauen, ob vielleicht jemand darin einen ihrer produktnamen benützt, wie geschehen im fall des smileys...naja...auf jden fall is hier der link zum urteil über anonyme postings in USA
Artikel
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
THX fuer die Korrektur, hast den Titel redlich verdient.
