es gibt endlich mal wieder was positives aus dem wilden westen des internet-rechtes zu berichten. das lässt dann doch hoffen, daß das internet nicht der totale überwachungsstaat werden wird (wenigstens für gerichte). nachdem ja für e-mails kein postgeheimnis wie für briefe gilt, und auch allein die nennung von markenrechtlich geschützer worte im web abmahnwürdig ist...stellt auch mal vor eine firma würde alle briefe öffnen um nachzuschauen, ob vielleicht jemand darin einen ihrer produktnamen benützt, wie geschehen im fall des smileys...naja...auf jden fall is hier der link zum urteil über anonyme postings in USA
Artikel
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
Kannst Du den Link nochmal "linken" ?
Der obige funzt nämlich net.
Greetz
DeadBrain
