Muß ich jetzt jeden Tag mit einem Gerichtsvollzieher rechnen? Ich sehe nämlich nicht ein an diese Betr*ger von Surf1 Geld zu zahlen.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
weder noch.Die hatten mich damals über den tisch gezogen.schaut mal auf der ... armer Kerl (Anonym: 217.80.168.25)
Hast du nun bezahlt damals und kannst das anhand von Kontoauszügen belegen oder nicht?
Bzw. hast du wenn du Prepaidkunde warst mal den zweiten B-Kanal benutzt und damals dafür keine Rechnung bekommen, weil die nur
an die Monatszahlern verschickt wurde?
