Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Posting-Löschung

Amenophis IV / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym "Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc" gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat verstanden, worum es dabei ging, es gab auch entsprechende Reaktionen.

Nun ist das alles gelöscht.

Also, wenn so etwas nicht mehr möglich sein sollte, dann kann ich nur sagen, \'heil Arschhaar\'. Ich hätte von einigen in der Nickles-Redaktion etwas mehr Intelligenz und Gespür für Ironie erwartet.
Und wer die Schule al von Innen gesehen hat, hat auch das Pseudony verstanden (\'H2SO4\')

Und sollte jemand gar das Stichwort "illegal" beim ERwerb einer frei verkäuflichen Zeitung in den Mund nehmen, dann hat er außerdem auch noch von der Jurisprudenz keine Ahnung.

Es gibt nichts, über was ich mich so sehr ärgere, wie über ausgewachsene Dummheit.

-a.

bei Antwort benachrichtigen